Hogwarts für Arme
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ritas Plauderstübchen Vol. 3

Nach unten 
+10
Draco Malfoy
Severin Asbury
Dolores Umbridge
Albus Dumbledore
Hermine Granger
Lord Voldemort
Olivia Iwanow
Minerva McGonagall
Jules Lestrange
Franc McKenzie
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jules Lestrange
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 362

Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 EmptySo Aug 05, 2012 11:46 pm

@rod

es tut mir nach deinem letzten Post richtig leid, dass Jules nicht wirklich seine Tochter ist...der Tag wird übel an dem er es herausfinden wird...Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 EmptyMo Aug 06, 2012 3:07 am


Er kann einem da schon wirklich leid tun und der Tag wird wirklich enorm grauenhaft für ihn, wenn er es erfährt Very Happy
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort
Dunkler Lord
Lord Voldemort


Anzahl der Beiträge : 223

Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 EmptyMo Aug 06, 2012 4:06 am

na zum Glück hat er zu viel Respekt vor Voldy, als dass er sich rächen wollte ^^

@Jules: ich warte übrigens erstmal auf Fudge und poste dann nach ihm
Nach oben Nach unten
Jules Lestrange
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 362

Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 EmptyMo Aug 06, 2012 4:09 am


alles klar Smile

Dann warte ich gespannt :-D
Nach oben Nach unten
Severin Asbury

Severin Asbury


Anzahl der Beiträge : 35

Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 EmptyMo Aug 06, 2012 7:57 am

study
Nach oben Nach unten
Jules Lestrange
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 362

Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 EmptyMo Aug 06, 2012 8:38 am

@voldy

findest du es zu absurd, dass jules voldy attraktiv findet? ich meine sie weiß ja nichts...Very Happy
Nach oben Nach unten
Dolores Umbridge
Zaubereiministerium
Dolores Umbridge


Anzahl der Beiträge : 24

Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 EmptyMo Aug 06, 2012 8:40 am

nö, ich bin das gewohnt ;-)
Nach oben Nach unten
Jules Lestrange
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 362

Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 EmptyMo Aug 06, 2012 8:42 am

alles klar Very Happy
Nach oben Nach unten
Severin Asbury

Severin Asbury


Anzahl der Beiträge : 35

Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 EmptyMo Aug 06, 2012 8:54 am

Sig-Test
Nach oben Nach unten
Olivia Iwanow

Olivia Iwanow


Anzahl der Beiträge : 26

Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 EmptyMo Aug 06, 2012 8:58 am


na klappt doch supiiii Very Happy
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort
Dunkler Lord
Lord Voldemort


Anzahl der Beiträge : 223

Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 EmptyMo Aug 06, 2012 9:00 am

ja, ich dachte mir, ich mach es mal links und rechts ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 EmptyMo Aug 06, 2012 12:09 pm

Schon doof, dass Voldylein dann doch ein zu hohes Tier ist Very Happy Sonst wäre ich mir nicht sicher, ob sich Rod zusammen reißen könnte ^^
Nach oben Nach unten
Jules Lestrange
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 362

Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 EmptyDi Aug 07, 2012 5:56 am


@voldy

jules trifft sich glaube kurz noch mit draco. aber nur für 5 min ( also 2-4 posts) dann kommt sie runter zu dir. ist das ok? Very Happy

@rod: warum postest du eigentlich immer nach 2 uhr nachts ;D?
Nach oben Nach unten
Severin Asbury

Severin Asbury


Anzahl der Beiträge : 35

Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 EmptyDi Aug 07, 2012 8:38 am

@Jules: kein Problem ;-)
Nach oben Nach unten
Jules Lestrange
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 362

Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 EmptyDi Aug 07, 2012 8:41 am

klasse Smile
Nach oben Nach unten
Jules Lestrange
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 362

Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 EmptyDi Aug 07, 2012 8:58 am


ich bin gerade dabei zu schreiben, wie es jules nach dem training geht...ist okku sehr kräfteraubend? ja oder? also harry war doch immer ziemlich fertig mit snape...und dann 6 stunden Very Happy
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort
Dunkler Lord
Lord Voldemort


Anzahl der Beiträge : 223

Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 EmptyDi Aug 07, 2012 8:59 am

sie wird verdammt erschöpft sein ^^ der arme Harry musste es ja nichtmal 6 Stunden am Stück aushalten
Nach oben Nach unten
Jules Lestrange
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 362

Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 EmptyDi Aug 07, 2012 9:00 am

du bist ja nen netter vater Very Happy. die kleine muss sich jetzt noch mit dem minister auf einer verdammten feier treffen und mit draco hat sie auch noch nicht reden können...=D
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort
Dunkler Lord
Lord Voldemort


Anzahl der Beiträge : 223

Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 EmptyDi Aug 07, 2012 9:02 am

du hast ja nicht erwarten können, dass Voldy ein Vorzeigepapa ist XDDD
Nach oben Nach unten
Jules Lestrange
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 362

Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 EmptyDi Aug 07, 2012 9:03 am


ja genau ;D wie sollte ich das nur wissen? ich dachte immer er ist voll lieb und will ihr eine schönere kindheit als die eigene ermöglichen...

aber wie steht voldy eigentlich zu jules?
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort
Dunkler Lord
Lord Voldemort


Anzahl der Beiträge : 223

Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 EmptyDi Aug 07, 2012 9:08 am

klar XDD vielleicht will er das insgeheim, aber das würde er nie zugeben

na ja, er prüft sie noch und entscheidet dann
Nach oben Nach unten
Jules Lestrange
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 362

Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 EmptyDi Aug 07, 2012 9:12 am


welchen prüfungen muss sie sich denn noch unterziehen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort
Dunkler Lord
Lord Voldemort


Anzahl der Beiträge : 223

Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 EmptyDi Aug 07, 2012 9:13 am

er wird sie heimlich beobachten lassen, durch Snape und so, und wenn sie sich so verhält, wie er es für richtig hält, dann hat sie seine Achtung verdient ^^
Nach oben Nach unten
Jules Lestrange
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 362

Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 EmptyDi Aug 07, 2012 9:21 am


Very Happy die arme. da ist dann also nichts mit feiern, rauchen und mit draco aufm gang rummachen, ne ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort
Dunkler Lord
Lord Voldemort


Anzahl der Beiträge : 223

Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 EmptyDi Aug 07, 2012 9:22 am

sie wird ja nicht wissen, dass sie beobachtet wird XD wenn er sowas rausfindet, wird er sicher nicht begeistert sein...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ritas Plauderstübchen Vol. 3   Ritas Plauderstübchen Vol. 3 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ritas Plauderstübchen Vol. 3
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts für Arme :: Die Drei Besen :: Ritas kleines Plauderstübchen-
Gehe zu: