Hogwarts für Arme
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Postingpartnergesuche

Nach unten 
+5
Dolores Umbridge
Lord Voldemort
Jules Lestrange
Franc McKenzie
Albus Dumbledore
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Postingpartnergesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnergesuche   Postingpartnergesuche - Seite 2 EmptySa Aug 04, 2012 4:10 pm

@Olivia: Sehr gerne unsere Zelle hat doch sowieso viel mehr Stil als das Castle xD
Nach oben Nach unten
Hermine Granger

Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 31

Postingpartnergesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnergesuche   Postingpartnergesuche - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 7:55 pm

oooh, Severin guckt zu mir^^ aber wo sollten wir uns denn treffen? Ich werde wohl kaum auf irgendeiner Fete sein^^
Nach oben Nach unten
Severin Asbury

Severin Asbury


Anzahl der Beiträge : 35

Postingpartnergesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnergesuche   Postingpartnergesuche - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 9:48 pm

ich hab mir überlegt, du könntest abweichend vom Buch noch schnell mit Mrs. Weasley in die Winkelgasse huschen, weil du noch irgendein Buch vergessen hast oder so ^^ war aber nur ne Idee...
Nach oben Nach unten
Olivia Iwanow

Olivia Iwanow


Anzahl der Beiträge : 26

Postingpartnergesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnergesuche   Postingpartnergesuche - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 8:31 am

als ob hermine ein buche vergisst Very Happy
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort
Dunkler Lord
Lord Voldemort


Anzahl der Beiträge : 223

Postingpartnergesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnergesuche   Postingpartnergesuche - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 8:33 am

weil sie völlig durch den Wind ist wegen des neuen Vertrauensschülerabzeichens XDDD
Nach oben Nach unten
Jules Lestrange
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 362

Postingpartnergesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnergesuche   Postingpartnergesuche - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 8:35 am


Very Happy jaa dann vielleicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postingpartnergesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnergesuche   Postingpartnergesuche - Seite 2 EmptySo Aug 19, 2012 9:10 am

Felicia will mit der hohen Gesellschaft beim Dinner ihre Scherze treiben, sie ist etwas unpassend da und eigentlich nur, weil ihr Vater (ein ausgezeichneter und angesehener Auror) zum Dinner geladen wurde.

Stört es jemanden, wenn ich mich zu den Anwesenden auf der Terrasse geselle?
Nach oben Nach unten
Franc McKenzie
Hufflepuff
Franc McKenzie


Anzahl der Beiträge : 149
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Liberal
Alter : 17

Postingpartnergesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnergesuche   Postingpartnergesuche - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 4:13 am

nö. aber du könntest auch franc und guiseppe joinen. wie du magst! =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postingpartnergesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnergesuche   Postingpartnergesuche - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 5:46 am

gut, dann poste ich sie heute oder morgen (mal sehen ^^) auf die Terrasse, da ist es mir irgendwie lieber.
Nach oben Nach unten
Jules Lestrange
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 362

Postingpartnergesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnergesuche   Postingpartnergesuche - Seite 2 EmptySo Aug 26, 2012 4:02 am

@Felicia

tut mir leid, dass du von uns so verscheucht wurdest ;D
wenn umbridge mit dir nicht auf der feier weiter redet könntest du dich auch mit Luna treffen? die beiden verstehen sich vermutlich super ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Postingpartnergesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnergesuche   Postingpartnergesuche - Seite 2 EmptySo Aug 26, 2012 4:50 am

Schon in Ordnung, ich hatte mir von den Anwesenden wohl kaum was anderes erwartet ^^ und solange ich nicht gezwungen werde, die Feier komplett zu verlassen, bleibe ich. Wink
Nach oben Nach unten
Jules Lestrange
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 362

Postingpartnergesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnergesuche   Postingpartnergesuche - Seite 2 EmptySo Aug 26, 2012 5:01 am

nun die anderen gäste sind wahrlich nicht mit felicia auf einer wellenline...;D
Nach oben Nach unten
Franc McKenzie
Hufflepuff
Franc McKenzie


Anzahl der Beiträge : 149
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Liberal
Alter : 17

Postingpartnergesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnergesuche   Postingpartnergesuche - Seite 2 EmptySo Aug 26, 2012 7:21 am

franc kommt doch noch!!! und felicia sollte weiterhin solche aktionen starten! Very Happy
Nach oben Nach unten
Lord Voldemort
Dunkler Lord
Lord Voldemort


Anzahl der Beiträge : 223

Postingpartnergesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnergesuche   Postingpartnergesuche - Seite 2 EmptyMo Aug 27, 2012 10:30 pm

keine Sorge, Umbridge postet noch mit Felicia ^^
Nach oben Nach unten
Jules Lestrange
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 362

Postingpartnergesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnergesuche   Postingpartnergesuche - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 11:36 pm


Alya kann etwas mit Jules plaudern....wenn du kein Problem damit hast, dass sie fertig ist und nicht mehr kann...also auf der McKenzie feier^^
Nach oben Nach unten
Phidias Venenum

Phidias Venenum


Anzahl der Beiträge : 36

Postingpartnergesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnergesuche   Postingpartnergesuche - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 5:47 am

Phidias könnte mit Fudge posten, der mir ja mit dem Gesetz gedroht hat, nach dem Zauberer nicht mehr von Veela aufgezogen werden dürfen XDD das wird Phidias überhaupt nicht gefallen...
Nach oben Nach unten
Franc McKenzie
Hufflepuff
Franc McKenzie


Anzahl der Beiträge : 149
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Liberal
Alter : 17

Postingpartnergesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnergesuche   Postingpartnergesuche - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 10:18 am

solle er sich dazu gesellen!
allerdings weiß ich nicht, ob phidias eingeladen ist...
Nach oben Nach unten
Phidias Venenum

Phidias Venenum


Anzahl der Beiträge : 36

Postingpartnergesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnergesuche   Postingpartnergesuche - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 10:21 am

wir haben uns überlegt, er hat mal irgendein Hohes Tier geheilt und ist deshalb eingeladen... hab übrigens schon gepostet ^^
Nach oben Nach unten
Franc McKenzie
Hufflepuff
Franc McKenzie


Anzahl der Beiträge : 149
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Liberal
Alter : 17

Postingpartnergesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnergesuche   Postingpartnergesuche - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 10:22 am

oh ja. habe ich gerade gesehen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postingpartnergesuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnergesuche   Postingpartnergesuche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Postingpartnergesuche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts für Arme :: ZAUBEREIMINISTERIUM :: Informationsabteilung :: Abmelden + Co-
Gehe zu: