Hogwarts für Arme
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe-Thread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Albus Dumbledore
Admin
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 123

Hilfe-Thread Empty
BeitragThema: Hilfe-Thread   Hilfe-Thread EmptyDo Mai 10, 2012 5:28 am

Wenn ihr Fragen habt, steht euch dieser Thread für diese und Antworten offen!
Sowohl für Mitglieder als auch für Gäste!
Nach oben Nach unten
https://hogwarts-fuer-arme.forumieren.com
Gin222
Gast




Hilfe-Thread Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Thread   Hilfe-Thread EmptyFr Jun 08, 2012 5:31 am

was ist mit ron und hermine? sind sie spielbar?
die stehen nicht in eurer lise drin :/

und muss man sich ungefähr ans buch halten? cho ist nämlich als "wichtig" gesucht und ich denke, das liegt daran dass sie mit harry zusammen kommen soll?
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Admin
Albus Dumbledore


Anzahl der Beiträge : 123

Hilfe-Thread Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Thread   Hilfe-Thread EmptyFr Jun 08, 2012 6:51 am

Hallo Gin222! =)

Hermine ist definitiv nicht mehr spielbar, weil wir schon eine Interessentin haben, die demnächst die Rolle übernehmen wird. WonWon (Ron) dagegen, könnte eventuell schon noch gespielt werden.

Wir halten uns nicht wirklich ans Buch, du musst nur den Charakter treffen, nicht die Story wiedergeben. Cho ist deswegen wichtig, weil Harry wahrscheinlich noch in sie verliebt ist. Aber ob sie zusammen kommen, ist dem Spiel völlig selbst überlassen!

Nach oben Nach unten
https://hogwarts-fuer-arme.forumieren.com
Gast
Gast




Hilfe-Thread Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Thread   Hilfe-Thread EmptyDi Jul 31, 2012 9:40 am

Als Gast konnte ich hier nicht antworten... wäre nett, wenn ihr das ändern könntet, das hat mich nämlich etwas verwirrt. ^^ Dafür kann man als Gast bei den Steckbriefen und bei "Fakten, Regeln, Storyline" antworten und Themen erstellen, was ja jetzt nicht unbedingt zielführend ist, denke ich.

Ich hätte eine Frage zum Steckbrief. Und zwar gibt es da den Punkt "belegte Kurse", mit Anmerkung "wähle 6". Gilt das nun auch für Schüler, die ihre ZAGs noch nicht absolviert haben? Weil da ja auch Hauptfächer angeführt sind, die in Hogwarts ja erst ab der 6. Klasse abgewählt werden können.

Ach, und dann hätte ich noch eine Frage: kann man in den persönlichen Daten den Nickname irgendwie ändern? Ich hab da bei der Registrierung gedankenverloren "Felicia" angegeben, ohne darüber zu reflektieren, was mit "Nickname" denn eigentlich gemeint sein könnte.
Nach oben Nach unten
Jules Lestrange
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 362

Hilfe-Thread Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Thread   Hilfe-Thread EmptyDi Jul 31, 2012 9:50 am


Ja das mit dem "antworten" werden wir ändern (: danke für den Hinweis.

Die Hauptfächer die du erst in der 6. wählen kannst gehen dann auch erst ab der sechsten. Wir haben hier jetzt einfach alle Kurse zur Übersicht aufgezählt.

Was möchtest du denn an deinem Nicknamen ändern? Weil wenn du es nicht kannst kann ich es ja vielleicht (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe-Thread Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Thread   Hilfe-Thread EmptyDi Jul 31, 2012 9:57 am

Sprich, ich muss mich für 6 Nebenfächer entscheiden, weil ich die Hauptfächer sowieso besuche?

Also, mit Nickname meinte ich das, was da unter dem Profilbild angegeben ist, nicht den Namen vom Charakter. War von mir vielleicht etwas ungenau formuliert Wink Sollte damit der reale Name gemeint sein, hätte ich ihn nämlich gerne in "Lily" geändert.
Nach oben Nach unten
Jules Lestrange
Slytherin



Anzahl der Beiträge : 362

Hilfe-Thread Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Thread   Hilfe-Thread EmptyDi Jul 31, 2012 10:13 am


Nee (: im Prinzip kannst du dir insgesamt 6 der 11 Fächer anwählen. Kommt nur drauf an welches Jahr du bist (also desto älter desto größer die Auswahl)

du hast es schon geändert, oder? (:
Nach oben Nach unten
Franc McKenzie
Hufflepuff
Franc McKenzie


Anzahl der Beiträge : 149
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Liberal
Alter : 17

Hilfe-Thread Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Thread   Hilfe-Thread EmptyDi Jul 31, 2012 10:16 am

ich habe es mal spontan geändert Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hilfe-Thread Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Thread   Hilfe-Thread EmptyDi Jul 31, 2012 10:18 am

dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe-Thread Empty
BeitragThema: Re: Hilfe-Thread   Hilfe-Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts für Arme :: ZAUBEREIMINISTERIUM :: Informationsabteilung :: Hilfe + Anregungen-
Gehe zu: